Referenzen

manuelschneideraudio ist für die technische Umsetzung von verschiedenen Veranstaltungen nachstehender Kunden verantwortlich. Dabei inbegriffen sind unter anderem Leistungen wie Aufbau, Abbau, technische Probedurchläufe sowie die gesamte technische Betreuung während der jeweiligen Veranstaltung.

Des Weiteren war manuelschneideraudio für die Live-Mischung von bereits über hundert nationalen und internationalen Bands und Acts auf diversen Konzerten verantwortlich.

Die nachstehenden Titel wurden allesamt von manuelschneideraudio produziert. Dabei inbegriffen sind unter anderem Leistungen wie Recording, Editing, Mixing und Mastering. Alle Rechte liegen bei manuelschneideraudio und/oder den jeweiligen Interpreten.

Live-Recording:

Klassische Musik:

4VoiceZ – Canción Para Dormir A Un Niño

Die Winterreise – Gute Nacht

4VoiceZ – Maria durch ein Dornwald ging

Singer-Songwriter:

Palffi – Kaleidoscope

Overdub-Recording:

Singer-Songwriter:

Palffi – Elena

Sie benötigen einen Tontechniker?